Randalierende Person in Weiskirchen

31 Jähriger schlug, trat und spuckte nach Beamten 31 Jähriger schlug, trat und spuckte nach Beamten

Am frühen Donnerstag, gegen 05.30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Nordsaarland über eine randalierende Person in Weiskirchen informiert. Vor Ort konnten die Beamten einen Mann feststellen, der reglos auf der Straße lag. Zuvor hatte er eine Bekannte und deren Vermieter angegriffen und auf sie eingeschlagen. Bei der Ansprache durch die Beamten reagierte der 31 Jährige aus Wadern sofort aggressiv gegen die Polizisten. Er schlug und trat nach Ihnen und spuckte auch einem Beamten ins Gesicht. Er konnte schließlich überwältigt werden und wurde in die SHG Kliniken nach Merzig verbracht. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

text.polizei Nordsaarland
foto.symbol
red.zbs