Sexuelle Belästigung einer 21-jährigen in Saarbrücken

Geschädigte wurde gegen ihren Willen am ganzen Körper berührt. Sexuelle Belästigung einer 21-jährigen in Saarbrücken

Saarbrücken. Am Samstag, 11.03.2018, 04:50 Uhr, befand sich die 21-jährige Geschädigte auf dem Nachhauseweg von einer Discothek und wurde in der Sulzbachstraße, Höhe Beethovenparkplatz von drei jungen Männern angesprochen. Die Geschädigte reagierte nicht und wollte schnellen Schrittes weiter gehen. Hierbei wurde sie am Oberarm festgehalten, herangezogen und gegen ihren Willen am ganzen Körper berührt. Die sexuellen Handlungen führte einer der Männer durch, während die anderen dabei standen und lachten. Der Geschädigten gelang es schließlich, sich los zu reißen, weg zu laufen und sich vor den Angreifern zu verstecken.

Die Männer wurden wie folgt beschrieben:
Südländisches Aussehen,
ca. Ende 20 bis Anfang 30,
ca. 170 bis 175 cm groß und dunkel gekleidet.

Der Haupttäter trug eine schwarze, eng geschnittene Jeans sowie eine Art Bomberjacke. Er sprach deutsch mit Akzent Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben oder Täterhinweise geben können, werden sie gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann, Tel.: 0681/9321-233, in Verbindung zu setzen.

text.polizei saarbrücken st.johann
foto.symbol
red.zbs