Einbruchsdiebstahl in Neunkirchen (LIDL-Markt)

Zwei unbekannte Täter mit südosteuropäischen Phänotyps flüchten mit einige Packungen Zigaretten.  Einbruchsdiebstahl in Neunkirchen (LIDL-Markt)

Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich am 28.01.2018, gegen 10:00 Uhr, über die Eingangstüren des Verbrauchermarktes unbefugt Zutritt. Im Markt beschädigten sie die Zigarettenauslage und entnahmen eine Vielzahl von Tabakwaren. Des Weiteren wurden im Geschäft Schokolade und Kaffee an sich genommen. Die gesamten Waren im Wert eines hohen dreistelligen Betrages wurden in mehrere Tragetaschen verstaut und im Eingangsbereich zum Abtransport bereitgestellt. Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zur Örtlichkeit kam, ergreifen die beiden Täter die Flucht. Hierbei entwenden sie einige wenige Packungen Zigaretten. Die beiden Täter sind jugendlichen und/oder kindlichen Alters, ca. 165 cm groß und südosteuropäischen Phänotyps.
Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Neunkirchen um entsprechende Mitteilung (06821-2030).

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs