Diebstahl/Raub eines Handys in Neunkirchen

Männliche Person südländischen Aussehen entriss Geschädigten das Handy und rannte weg. Diebstahl/Raub eines Handys in Neunkirchen

Der Geschädigte stand am 09.01.2018, gegen 19:10 Uhr, in Neunkirchen im Bereich des Parkplatzes an der Kreuzung Lindenallee/Brückenstraße. Hier hielt er sein silbernes IPhone 6S vor den Körper. Plötzlich tauchte eine männliche Person auf, entriss dem Geschädigten das Handy und rannte weg. Der Täter konnte nicht mehr festgestellt werden. Des Weiteren war der Täter noch in Begleitung einer anderen männlichen Person, von der jedoch keinerlei Personenbeschreibung vorliegt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 20 Jahre, ca. 170 cm, Vollbart, schlanke Figur und südländisches Aussehen.
Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Neunkirchen um entsprechende Mitteilung (06821-2030).

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs