Kuriose Fundsache mit glücklichem Ausgang

Leblose Person entpuppt sich als Reanimationsdummy. Kuriose Fundsache mit glücklichem Ausgang

Saarlouis. Am Samstagmittag teilte ein aufgeregter Passant bei der Polizeiinspektion Saarlouis mit, dass er soeben in der Stiftstraße in Saarlouis einen leblosen Körper in einem Blumenbeet festgestellt habe. Die Polizeibeamten und der Rettungsdienst, die sich umgehend zur mitgeteilten Örtlichkeit begaben, entdeckten zu ihrer Erleichterung in dem Blumenbeet keine leblose Person, sondern eine Reanimationsübungspuppe. Nachdem man zunächst dem Mitteiler Entwarnung geben konnte, wurde die Puppe durch die Beamten geborgen und bei der Polizeiinspektion Saarlouis verwahrt. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf einen Eigentümer. Zeugen, die Angaben über die Umstände des Verlustes oder zu den Eigentumsverhältnissen der Reanimationsübungspuppe machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis (Tel.: 06831-9010) zu melden.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs