Auftreten eines Exihibitionisten in Theley

Mann entblößt seinen Unterkörper vor 66-jährigen Radfahrerin. Auftreten eines Exihibitionisten in Theley

Theley. Am Samstagvormittag hatte ein bislang unbekannter Exhibitionist eine 66-jährige Radfahrerin auf einem Radweg im Bereich Theley belästigt. Die Frau war auf dem Johannes-Kühn-Weg in Höhe des Mitfahrerparkplatzes an der A 1 unterwegs, als sich ihr ein Mann mit entblößtem Unterleib entgegenstellte. Die kurze Zeit später von der Radfahrerin alarmierten Polizeibeamten konnten vor Ort allerdings niemanden mehr antreffen. Der Unbekannte wird als großer, kräftiger Mann im Alter von 30 – 40 Jahren beschrieben, er trug eine schwarze, runde Kopfbedeckung, eine Sonnenbrille sowie eine graue Trainingsjacke. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an folgende Telefonnummer: 06851/898 0.

text.polizei st.wendel
foto.symbol
red.zbs