Psychisch kranker von SEK überwältigt

26-jähriger Mann droht sich das Leben zu nehmen. Psychisch kranker von SEK überwältigt

Von ZBS Redaktion

Gestern Abend, 19.06.2017, gegen 18:54 Uhr, kam es in Neunkirchen in der Max-Braun-Straße, zu einem größeren Polizeieinsatz mit einer Bedrohungslage. SEK, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.

Laut SR Angaben handelt es sich um einen 26-jährigen Mann, der gedroht hat sich das Leben zu nehmen. Beamten des SEK gelang es in längeren Gesprächen den psychisch kranken zu beruhigen. Danach ließ er sich ohne Widerstand festnehmen . Wie der SR weiter berichtet, soll sich der junge Mann nach Angaben der Polizei in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben. Eine Gefahr für andere habe laut Polizei nicht bestanden.  Der psychisch kranker wurde in eine Klinik eingeliefert. Über die Nationalität ist nichts bekannt. Verletzt wurde niemand. Die Max-Braun Str. war während des Einsatz voll gesperrt.

fotos.zbs.blp