43-jährige Mann belästigt Mitarbeiter in Elektrofachmarkt

In Gewahsam genommen und in Ausnüchterungszelle gesteckt. 43-jährige Mann belästigt Mitarbeiter in Elektrofachmarkt

Von Polizei Saarbrücken St.Johann

Gegen 16:15 Uhr rückte die Polizei zum Shopping Center(Europa-Galerie Saarbrücken) aus.

Hier hatte ein Mann in einem Elektrofachmarkt mehrere Mitarbeiter belästigt. In der Folge zeigte sich der Mann auch den Polizeibeamten gegenüber uneinsichtig und aggressiv. Nachdem er vor das Gebäude in die Trierer Straße gebracht worden war, wollte der 43-jährige Mann aus Dudweiler wieder in das Gebäude zurück. Hierzu machte er Anstalten, sich mit der Polizei zu prügeln. Er konnte jedoch in Gewahsanm genommen werden und verblieb die Nacht in einer Ausnüchterungszelle. Den betrunkenen Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

foto.symbol