18 Jahre alten Mann schlägt mit seinem Kopf gegen einen Laternenmast

Störer leistet Widerstand 18 Jahre alten Mann schlägt mit seinem Kopf gegen einen Laternenmast

Von Polizei Saarlouis

Am frühen Samstagmorgen wurde durch eine Streifenwagenbesatzung eine stark angetrunkene Person auf dem „Kleinen Markt“ in Saarlouis festgestellt, welche mit den Fäusten gegen einen Stromkasten schlug.

Als die Beamten den 18 Jahre alten Mann ansprachen, fing dieser an seinen Kopf gegen einen Laternenmast zu schlagen. Bei dem Versuch dies zu unterbinden um den Mann vor Verletzungen zu schützen, griff dieser die Beamten unvermittelt an. Letztlich musste der Störer in Gewahrsam genommen werden, wobei er sich vehement gegen diese Maßnahme zu Wehr setzte. Er musste seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle ausschlafen und muss nun mit einem Strafverfahren wegen Widerstand, versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung rechnen.