Exhibitionistische Handlung in Saarbrücken Burbach

Öffentlichkeitsfahndung Polizei sucht Zeugen Exhibitionistische Handlung in Saarbrücken Burbach

Von Landespolizei Saarbrücken

Saarbrücken. Am 22.06.2016 gegen 07:55 Uhr kam es in der Parkanlage am Cottbuser Platz in Saarbrücken zu einer exhibitionistischen Handlung zum Nachteil zweier Mädchen (14 und 15 Jahre alt).

Der unbekannte Täter stand mit herabgelassener Hose zwischen den dortigen Hecken und zeigte sein Geschlechtsteil.Anhand der Beschreibung der Geschädigten konnte ein Phantombild erstellt werden. Täterbeschreibung: ca. 50-60 Jahre alt, etwa 180cm groß, schlank, unrasiert, ungepflegtes Erscheinungsbild. Der Mann trug eine dunkle Softshelljacke sowie eine Jogginghose.
Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, setzt sich bitte unter der Telefonnummer 0681/9321-230 mit der PI Saarbrücken-St. Johann oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.