Kurz und Knapp: Kleintransporter kippt in Graben

Fahrer mit leichten Verletzungen im Krankenhaus Kurz und Knapp: Kleintransporter kippt in Graben

Von ZBS Redaktion

Der Löschbezirk Gersweiler und die Berufsfeuerwehr Saarbrücken, wurden gestern 14.09.16, 14:20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Person in die Straße „Am Sprinkshaus“ alarmiert.

Ein Kleintransporter war mit der Fahrerseite in einen Graben umgekippt. Der Fahrer konnte den Transporter noch selbständig verlassen. Durch den Rettungsdienst wurde er erstversorgt und später in ein Krankenhaus eingeliefert. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und dem Abtransport wurde das Fahrzeug und die Unfallstelle durch die Feuerwehr gesichert. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße durch die Polizei halbseitig gesperrt.

red.zbs.mp.
foto.zbs.