Förderverein der Kindertagesstätte Wirbelwind gab Benefizkonzert

Benefizkonzert für den Förderverein der Kindertagesstätte „Wirbelwind“ Förderverein der Kindertagesstätte Wirbelwind gab Benefizkonzert

Von Klaus Diemer / Gemeinde Eppelborn

Am 25. Juni 2016 fand das 2. Benefizkonzert des Fördervereins der Kindertagesstätte Wirbelwind in der Hirschberghalle in Bubach-Calmesweiler statt.

Über 100 Gäste waren unserer Einladung gefolgt und verbrachten einen unterhaltsamen Abend mit der Band „Restless Legs“ aus Merchweiler, die wir zum zweiten Mal gewinnen konnten, kostenlos für uns zu spielen.
Der Erlös der Veranstaltung (ca. 1.500,– €) geht in vollem Umfang an den Förderverein. Mit dem Betrag werden Sandspielsachen angeschafft und es kann ein Zuschuss für den Erwerb eines Krippenbusses geleistet werden.

Wir danken unseren Gästen, allen Helfern und der Band Restless Legs, die allesamt zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

foto.gem.epp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Gemeinde Eppelborn.