Polizei vereitelt Suizidversuch

58-jährige Frau kündigt Suizid an  Polizei vereitelt Suizidversuch -58-jährige Frau kündigt Suizid an

Von PI Burbach

Nachdem eine 58-jährige Frau aus Baden-Württemberg ihren Suizid angekündigt hatte, konnte sie nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am frühen Nachmittag des 29.06.2016 in Saarbrücken auf der Schanzenbergbrücke gesichtet werden.

Sie hatte das Brückengeländer bereits überklettert und saß auf dem schmalen Handlauf. Da sie auf Ansprache der Polizeibeamten nicht mehr reagierte und zu befürchten war, dass sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen würde, wurde sie von Beamten der PI Burbach ergriffen und in Sicherheit gebracht. Zur weiteren Behandlung kam sie in eine Saarbrücker Klinik.

Nur durch das rasche und entschlossene Handeln der Polizeibeamten konnte der Suizidversuch vereitelt werden.

Foto ZBS HK

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Burbach.