Strommast in Brand geraten

Namborn. Ein brennender Strommast rief dann die Feuerwehr in Namborn gegen 10:00 Uhr auf den Plan. Strommast in Brand geraten

Von Dirk Schäfer / Feuerwehr St.Wendel

Auf dem Kirmesplatz im Ortsteil Namborn war an der Spitze eines Holzmasten einer 10 KV Leitung ein Sicherungskasten in Brand geraten.

Bei der Ankunft der ersten Einheiten vor Ort war der Sicherungskasten bereits ausgebrannt.Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Energieversorgers ab. Durch den Brand fiel im Bereich Schillerstraße und Krämerkopf bis gegen 11:30 Uhr der Strom aus.

Im Einsatz waren: Löschbezirke Namborn, Namborn-Mitte, Hirstein, die Polizei und der Energieversorger.

foto. Dirk Schäfer

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Feuerwehr St.Wendel.