Ballermann, Party und guter Stimmung

5 Tausend Besucher feiern La Fiesta Festival auf der Berghalde Reden. 5 Tausend Besucher feiern La Fiesta Festival auf der Berghalde Reden.

Von ZBS Redaktion

Beim Partysommer La Fiesta Festival im Saarland, feierten 5 Tausend Besucher bei kaltem Wetter auf der Bergehalde am Erlebnisort Reden, 10 Stunden  Ballermannparty pur.

Auf der Bergehalde im Erlebnisort Reden gab sich erstmals die Elite der bundesdeutschen Party- und Popschlagerszene die Ehre, um gemeinsam mit 5 Tausend Fans einen 10stündigen Partymarathon unter freiem Himmel zu feiern.

Mehr als 10 Stars mit Live-Acts hatten das Publikum beim ersten Gute-Laune-Festival eingeheizt.

Mit dabei waren Mickie Krause, Peter Wackel, Die Atzen, Willi Herren, Anna-Maria Zimmermann, Markus Becker, Axel Fischer, Ina Colada und Tim Toupet, die für eine Mega Stimmung sorgten. Den Anfang machten die Autohändler Jörg und Dragan.

red.zbs.mp.
fotos.zbs.mp.