Neue Serie von Diebstählen in Lidl-Märkten

Geldbörsendiebstähle nun auch in Heusweiler und Riegelsberg Neue Serie von Diebstählen in Lidl-Märkten

Von ZBS Redaktion

Die Diebstähle von Geldbörsen in Lidl Märkten häufen sich, wer sind die Täter? Suchen sich die Täter nun immer mehr gezielt Lidl-Märkte auf.Diebstahl einer Geldbörse im Lidl-Markt in Heusweiler.

Am Donnerstag, den 10.03.2016, wurde in der Zeit von 13:15 bis 13:30 Uhr einer 86-jährigen Frau im Lidl-Markt in Heusweiler die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Darin befanden sich neben den Ausweisdokumenten etwa 1200 Euro Bargeld.
Diebstahl einer Geldbörse im Lidl-Markt in Riegelsberg

Am Donnerstag, den 10.03.2016, wurden in der Zeit von 10:50 bis 11:00 Uhr einem 69-jährigen Mann im Lidl-Markt in Riegelsberg die Geldbörse aus der rechten Jackentasche entwendet. Darin befanden sich neben den Ausweisdokumenten etwa 85 Euro Bargeld.

Die Polizei Heusweiler, Tel. 06806 – 9100, sucht Zeugen.

Anmerkung. Auf Grund des regen Betriebes im Bereich des LIDL-Marktes sowie der angrenzenden Einkaufsmärkte bittet die Polizei Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder dem Tatverdächtigen machen können, sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Dies ist eine redaktionelle bearbeitete Pressemitteilung der Polizei Heusweiler.

  1. Geldbeuteldiebstahl in der Lidl-Filiale St. Ingbert 05.05.2015
  2. Unbekannter hebt Geld mit gestohlener EC-Karte in Blieskastel-Lautzkirchen ab 03.07.2015