Wie arm: Frau von Lebensgefährte verprügelt

31-jähriger Schläger verprügelt seine 35-jährige Lebensgefährtin. Wie arm: Frau von Lebensgefährte verprügelt

Von PI Saarlouis

Am Abend des 5.3.2016 kam es in Saarwellingen zu einem Fall Häuslicher Gewalt.

Ein 31-jähriger schlug nach einem Streit mit Fäusten auf seine 35-jährige Lebensgefährtin ein. Diese wurde hierdurch nicht unerheblich verletzt.

Als eine Streifenwagenbesatzung vor Ort eintraf wurde die Beamten von dem Schläger beleidigt und angegriffen. Der Mann wurde überwältigt und festgenommen. Er wurde anschließend in eine Ausnüchterungszelle eingeliefert.
Die gemeinsame Wohnung darf der 31-jährige vorerst nicht mehr betreten. Außerdem wurden gegen ihn Strafverfahren wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarlouis.