Räuberischer Diebstahl in Homburg-Erbach

Homburg-Erbach. Ältere Frau flüchtet in schwarzen BMW und verletzt dabei eine Angestellte eines Drogeriemarktes. Räuberischer Diebstahl in Homburg-Erbach

Von PI Homburg

Am 19.02.16, gg. 17:00 Uhr, wurden zwei Angestellte eines Drogeriemarktes in der Berliner Str. in 66424 Homburg-Erbach auf eine Frau, die in Begleitung eines kleinen Mädchens war, aufmerksam, als bei deren Passieren des Ausgangsbereichs der akustische Diebstahlsalarm ausgelöst wurde.

Die beiden Angestellten folgten der Frau und dem Mädchen auf den Parkplatz, wo diese in einen älteren, schwarzen BMW mit franz. Kennzeichen einstiegen. Eine der Angestellten stellte sich in der Folge hinter den BMW, um dessen Ausfahren aus der Parkbucht zu verhindern und sprach die Frau an. Diese setzte trotzdem zurück und erfasste die Angestellte leicht mit ihrem PKW, bevor diese zur Seite treten konnte. Nachdem die Frau ihre Parkbucht verlassen hatte, stellte sich die Angestellte dem BMW erneut in den Weg. Wieder ließ sich die Fahrerin nicht beirren und drängte die Angestellt mit ihrem Auto bei Seite, so dass sie den Parkplatz verlassen konnte.

Zeugen, die Angaben zu der Sache machen können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldienst PI Homburg unter der 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Homburg.