Globus unterstützt saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen

Das saarländische Familienunternehmen Globus mit Sitz in St. Wendel fördert den Traditionsverein Borussia Neunkirchen. Globus unterstützt saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen

Von Borussia Neunkirchen

Globus unterstützte den Verein bei der Anschaffung von 120 Trainingsanzügen für die Jugendabteilung und wird dem Verein auch darüber hinaus als Sponsor zur Seite stehen.

„Wir freuen uns, dass wir in diesen für uns wirtschaftlich schwierigen Zeiten einen Partner in Globus finden konnten. Dadurch können wir unseren Verein insbesondere für die Jugend noch attraktiver gestalten“, sagt Martin Bach, 1. Vorsitzender von Borussia Neunkirchen.

Den Verein und das Unternehmen verbindet das Saarland, die gemeinsame Heimat.

„Seit jeher verstehen wir uns als Botschafter unseres Landes und repräsentieren dieses als Händler an 46 deutschen Standorten. Zugegeben ist ein noch besserer Botschafter als der Handel der Sport“, sagt Rolf Alles von Globus. Deshalb sei es für das Unternehmen selbstverständlich, den Traditionsverein Borussia Neunkirchen, der sogar in der Bundesliga vertreten war, zu unterstützen.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilungder Borussia Neunkirchen.