Kurz und Knapp: Auto steht lichterloh in Flammen

Durch den Brand entstand Totalschaden Kurz und Knapp: Auto steht lichterloh in Flammen

Von ZBS Redaktion

Saarbrücken. Am Donnerstagabend, 31.12.15, gegen 20:05 wurde die Feuerwehr Saarbrücken zu einem PKW Brand auf die Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken alarmiert.

Bei der Fahrt in Fahrtrichtung Kreisel brach in einem Fahrzeug durch einen technischen Defekt ein Feuer im Motor aus. Insassen konnten sich schnell aus dem Fahrzeug befreien.

Die eintreffende Polizei versuchte mittels Feuerlöscher den Brand zu löschen was jedoch misslang. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, wurde der Brand schnell gelöscht. Am PKW entstand ein Totalschaden. Aufgrund von Explosionsgefahr musste der Kreisel teilweise gesperrt werden. Im Einsatz war die Feuerwehr und Polizei.

foto.zbs.cj.
red.zbs.cj.