Reifenstecher treiben ihr Unwesen

Gleich 4 mal wurden Reifen platt gestochen Reifenstecher treiben ihr Unwesen

Von PI Neunkirchen

Am Mittwoch, den 23.12.2015 wurde zwischen 10:30 Uhr und 21:00 Uhr an einem grauen Alfa Romeo alle 4 Reifen platt gestochen. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf dem Parkdeck West des Saarpark-Centers in Neunkirchen.

Zu einer Sachbeschädigung kam es von Freitag, den 25.12.2015, 16:00 Uhr und Samstag, den 26.12.2015, 13:00 Uhr in Ottweiler in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Dort wurde an einem schwarzen Audi A3 ein vorderer Reifen durch bislang unbekannten Täter platt gestochen.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es in der Zeit von Freitag, 25.12.2015, 19:00 Uhr und Samstag, 26.12.2015, 08:00 Uhr in Furpach in der Straße Zum Kuhfeld. Dort wurden an einem blauen Opel Corsa 2 Reifen durch einen bislang unbekannten Täter platt gestochen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen (06821-2030)

Zwei PKWs in Stennweiler platt gestochen

In der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtstag wurden in der Hüttigweilerstraße in Stennweiler an einem VW Tiguan zwei Reifen zerstochen.
Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt in der Garageneinfahrt abgestellt.

Im gleichen Tatzeitraum wurde auch an einem vor der Garage des benachbarten Anwesens abgestellten Mazda CR1 ein Reifen zerstochen.

Bislang konnten keine Hinweise auf den oder die Täter erlangt werden.
Anwohner, die in dem Zusammenhang möglicherweise sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Illingen in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen / Illingen.