Erbacher Weihnachtsmarkt

Auch in Erbach gab es am 05.12 & 06.12.15 einen kleinen, aber feinen, Weihnachtsmarkt!

Von ZBS Redaktion

Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind eröffnete den Weihnachtsmarkt offiziell am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr und richtete eín  Grußworte an die Gäste.

Die Arbeitsgemeinschaft Erbacher und Reiskircher Vereine und Einrichtungen in der Stadtteilkonferenz „Lebendiges Erbach“ e.V. hatte für Samstag den 5. und Sonntag den 6. Dezember 2015 zum alljährlichen Weihnachtsmarkt auf den Luitpoldplatz eingeladen.

Der Weihnachtsmarkt war jeden Tag von 14.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Auf die Besucher hatten in einem stimmungsvollen Ambiente, zahlreiche kulinarische Genüsse, Bastel- und Kreativwaren sowie ein weihnachtliches Bühnenprogramm gewartet.
Außerdem wurde eine selbstgefertigte Weihnachtskrippe versteigert.

Der Nikolaus besuchte samstags gegen 18.00 Uhr mit Eisbär und Rikscha den Weihnachtsmarkt. Davor stand er den vielen Kindern in einer Wunschstunde zur Verfügung.

red.zbs.mp
fotos.zbs.v.p.