Beim Familieneinkauf vor 6-jährigen entblößt

Exhibitionist in Neunkircher Saarpark-Center Beim Familieneinkauf vor 6-jährigen entblößt

Von Polizei Neunkirchen

Neunkirchen. Ein bislang Unbekannter entblößte sich am 05.11.2015, gegen 18:30 Uhr in einem großen Einkaufscenter in der Innenstadt in Neunkirchen gegenüber einem 6-jährigen Kind.

Dieses saß während des Familieneinkaufes in einem Ladenlokal vor dem dortigen Fernsehgerät und schaute sich Kindersendungen an. Hierbei wurde es von einem Mann beobachtet, der zu diesem Zeitpunkt hinter einem Regal stand und die Hose geöffnet hatte. Während er das Kind weiter anstarrte, manipulierte er nach Angaben des Mädchens an seinem Glied. Als die Mutter zu ihrer Tochter zurückkehrte, brach der Mann seine Handlungen ab und verließ anschließend unerkannt das Geschäft. Eine Personenbeschreibung des Täters liegt nicht vor.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der PI Neunkirchen.