Kurz und Knapp: 19-Jähriger mit Schlagstöcken verprügelt

24-Jährige Angreifer konnte gestellt werden Kurz und Knapp: 19-Jähriger mit Schlagstöcken verprügelt

Von PI Völklingen

Völklingen-Ludweiler. Am Mittwochmorgen, gegen 07:30 Uhr, kam es in der Karlsbrunner Straße zu einer Schlägerei, bei der ein 30-Jähriger und ein 24-Jähriger auf einen 19-Jährigen aus Völklingen einschlugen.

Nach Angaben von Zeugen sollen die beiden Angreifer sogar mit Schlagstöcken auf den 19-Jährigen eingeschlagen haben. Alle Beteiligten flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Lediglich der 24-Jährige Angreifer konnte gestellt werden. Dieser führte ein Messer, einen Schlagring und einen Gummischlauch mit sich.

Entsprechende Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz werden eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Völklingen.