Was uns auffiel: Die Stadt zum Leben macht wieder einmal aufmerksam auf sich.

Saarpark-Center macht mit 17 Plakaten Kunden auf die Blitzer in der Westspange aufmerksam. Was uns auffiel: Die Stadt zum Leben macht wieder einmal auf sich aufmerksam.

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Das Saarpark-Center hatte außerhalb des Centers auf die Blitzer in der Königsbahnstrasse aufmerksam gemacht. Nun müssen diese Plakate wieder weichen.

Etwa 2 Wochen hingen die Plakate mit der Aufschrift „Denk an die Blitzer“ in der Nähe des Saarpark-Centers, um die Kunden von außerhalb auf die Blitzer aufmerksam zu machen. Heute 14.09.15 mussten die Plakate wieder abgehängt werden. Grund dafür war eine Anordnung der Stadtverwaltung Neunkirchen, wegen ″angeblichen″ Verletzungen der Straßenverkehrsordnung.

Es soll in den vergangenen Monaten Beschwerden an das Center gegeben haben, daher habe man diese Schilder aufgestellt um die Kunden von außerhalb auf die Blitzer aufmerksam zu machen. Diese Blitzer versauen dem Center offensichtlich Kunden von außerhalb Der Stadtverwaltung waren diese Schilder ein Dorn im Auge, weil bei jedem verlorenen Blitzer Gelder verloren gehen?

Center-Managerin Nicole Keller, wir haben genau 17 Warnplakate in der Westspange und den umliegenden Straßen zugunsten unserer Kunden aufgehangen, weil uns sehr viele Beschwerden über die Blitzer erreichten. Unseren Kunden soll der Einkaufspaß nicht verärgert werden, wenn sie ins Center fahren, weil sie bereits zuvor geblitzt wurden.

Die Plakate wurden heute Morgen durch einen unserer Mitarbeiter abgehangen.

von zbs.mp&blp
foto.saarpark-center