Festnahme nach bewaffnetem Raubüberfall auf ,,Lucky-Jungle“ – Tat weiter unaufgeklärt

Verdächtige wieder auf freiem Fuss Festnahme nach bewaffnetem Raubüberfall auf ,,Lucky-Jungle“ weiter unaufgeklärt

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Gestern Nachmittag wurden nach ersten Ermittlungsfolgen eines bewaffneten Raubüberfalls auf die Neunkircher Spielbank ,,Lucky-Jungle“, (wir haben darüber berichtet) zwei Personen, die eventuell einen Zusammenhang mit der Tat haben, in der Ringstraße festgenommen.

Eine Hundestaffel sowie Beamte der SEK durchsuchten in der Brunnenstraße in Neunkirchen ein leerstehendes Wohnhaus. Wie der Polizeisprecher Himbert uns mitgeteilt hat, sind die zwei Personen nach weiteren Ermittlungen wieder auf freiem Fuß. Es wurde kein Haftbefehl erlassen. Zur Identität der beiden festgenommenen, wollte man sich nicht äußern. Die Ermittlungen dauern an.

fotos.zbs.blp.
red.zbs.blp.