Großer Faasenachtsumzug durch Neunkirchen

Ca. 90.000 Menschen säumten die Strecke von der Herrmannstzrasse bis in die City in der Stadt zum Leben Meldungen

Von ZBS Redaktion

Ein dickes Lob an den CO Moderator beim SR 1 Kai. IAA Zewe. Vielleicht sollte man mal auf die Liste schauen, wer da von uns gemeldet war.

Über die Organisation und den Ablauf kann man streiten, möchten uns jedoch dazu nicht mehr äussern. Es hat sich gestern Abend im Fernbsehn gezeigt, das unser Kritik „Wer hat an dem Plan gedreht“ berechtigt war.

Bedanken möchten wir uns bei dem NKA Vorsitzenden für die höfliche und freundliche Begrüßung in der Herrmannstrasse.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren, dem Aufbauteam des Motivwagen: Hans-Jürgen Göritz, Manny Schüller, der Prinz persönlich, Catherine Jbira
Der Hoffotografin: Ute Haupental
Dem Prinzenchauffeur: Hans-Jügen Göritz
Dem Ordensersteller: VGS St.Ingbert
Und unseren Fussgruppe, Freunde, Mitarbeiter der Redaktion, Fussball Damen der FVN 1962 Neunkirchen

Sponsoren: Firma Weiding Zimmerei und Holzbau Wiebelskirchen,
Base Saarpark-Center Neunkirchen,
Spielwaren Böffel Wiebelskirchen,
DM Markt Neunkirchen Untere Bliesstraße und Saarpark-Center,
DocMorris Neunkirchen,
C+C Boxberg Großhandel Neunkirchen,
Reno Neunkirchen, SchuhMarke Neunkirchen,
Möbel Boss Neunkirchen, Sparkasse Neunkirchen ,
Decathlon Neunkirchen,
Zeemann Neunkirchen,
LTur Reisen Saarpark-Center Neunkirchen,
Götten Tui Reisebüre Neunkirchen,
Rewe Mantes La Ville Platz Neunkirchen,
Tschibo,
Kunzler Supermarkt Neunkirchen

Der Katholische Kirche Wiebelskirchen und St.Marien Neunkirchen.

red.zbs.mp.
fotos.mp.