Farbgefühle Saarbrücken

Am Samstag, den 16. August 2014 fand im Bürgerpark – Westspange in Saarbrücken das Farbgefühle Festival statt. Meldungen

Von ZBS Redaktion

Bei guten Wetter, guter Musik und Farbrausch feierten die Besucher beim Farbgefühle Festival Saarbrücken.

Es ist das wohl eines der verrücktesten Fest der Welt – das jährliche Farbenfest in Indien. Kunterbunt ging es bei den friedlichen Besucher im Bürgerpark – Westspange her.

Das Zusammenspiel mit dem Publikum und die Verbindung zum indische Festival machte es für die Besucher zu einem einzigartigen Erlebnis. Und das spürten auch die Fans der Freiluftparty. Die Feierlustigen Besucher tauchten in bunten Farben unter dem Himmel ein.

Man holt das Gefühl des absoluten Ausrasten nun auch nach Deutschland!! Dabei ahmen die Veranstalter nicht einfach das Indische Festival nach, nein sie basteln aus einem alten Brauch eine rießen große Open Air Party mit exklusiven Musik Acts!

Es war für die Besucher eine absolut unvergessliche Party!!

red.zbs.blp.
fotos.zbs.s.r