Was uns auffiel!

Nicht nur Kritik, sondern auch Lob muss man der Stadtverwaltung Neunkirchen zussprechen. Was uns auffiel

Von ZBS Redaktion

Sören Meng (beigeordneter der Stadt Neunkirchen) bedankte sich recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben bedürftigen Neunkirchern in Notsituationen zu helfen.

Mit ihrer großzügigen Spende können wir vielen bedürftigen Neunkirchern in Notsituationen helfen.

Ein wichtiges Zeichen der Mitmenschlichkeit und Solidarität in heutiger Zeit, so Meng.

Weitere Infos:

Initiative „Neunkircher in Not“
Es handelt sich hierbei um eine Initiative der Stadt, um Neunkircher Bürgerinnen und Bürger in Einzelfällen Hilfe zukommen zu lassen. Viele Institutionen in Neunkirchen haben das Wohl ihrer Mitmenschen im Auge. Es sind manchmal kleine Dinge, die dringend benötigt werden und die aus laufender Leistung im Ausnahmefall nicht mehr zu bestreiten sind.
Die Direkthilfe „Neunkircher in Not“ hilft in Einzelfällen schnell und unbürokratisch.
Diese Initiative wurde 2010 ins Leben gerufen und wird über die Stadtverwaltung abgewickelt. Antragsteller sind soziale Verbände, Kindergärten und Schulen.

Betreff:0300017800, Neunkircher in Not
Iban: DE42592520460000000094
BIC: SALADE51NKS
Sparkasse Neunkirchen

red.zbs.m.p.