Diebstahl eines E-Bikes in in Schiffweiler

Mögliche Tatzeugen setzen sich bitte mit der PI Neunkirchen in Verbindung.  Diebstahl eines E-Bikes in in Schiffweiler

Neunkirchen. Am Donnerstag, den 04.03.2021, gegen 18:35 Uhr, ereignete sich in Schiffweiler, in der Straße Auf der Brück, vor dem dortigen Netto-Marktein Diebstahl eines dort abgestellten E-Bikes. Der Geschädigte stellte sein E-Bike vor dem Geschäft ab und ging in das Geschäft. Sein E-Bike stand ungesichert am dortigen Fahrradständer. Als er kurze Zeit später wieder aus dem Geschäft kam, stellte er das Fehlen seines E-Bikes fest. Bei dem E-Bike handelte es sich um ein E-Bike der Marke „windgoo“, in der Farbe Schwarz mit roten Felgen. Weiterhin war es klappbar und windgoo stand in weißer Schrift auf dem Rahmen.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs