Einbruchsdiebstahl in Ellenfeldstadion Neunkirchen

Immer wieder bei der Borussia -Was versprechen sich die Täter dort?  Einbruchsdiebstahl in Ellenfeldstadion Neunkirchen

Im Tatzeitraum vom 18.06.2020 bis 19.06.2020 UT begaben sich bislang unbekannte Täter an das Ellenfeldstadion in Neunkirchen. Dort überstiegen sie das Tor zum Tribüneneingang Block A/B und begaben sich über die Tribüne an einen kleinen Verkaufs- Imbissstand, welcher sich unterhalb des Daches, im Block B befindet. Im weiteren Verlauf verschafften sich die Täter Zutritt zum dortigen Imbiss und verschmutzten das Innere mutwillig mit Mayonnaise. Zudem bedienten sich die Täter an dort gelagerten Erfrischungsgetränken. Letztendlich wurde eine Propangasflasche entwendet. Die Täter flüchteten im Anschluss von der Tatörtlichkeit. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030

text.polizei neunkirchen
forto.symbol
red.zbs / mp