Borussia Online 1997 – 2019 wird nicht mehr aktualisiert

Information von Borussia Online – Eine Seite von Fans für Fans Borussia Online 1997 – 2019 wird nicht mehr aktualisiert

Die Facebook-Präsenz von Borussia-Online wird ab dem 10. August 2019 nicht mehr aktualisiert oder moderiert. Nachdem die Internetseite bereits am 21. Februar 2015 geschlossen wurde, ist nun auch mit der Facebook-Seite Schluss. Wir bedanken uns bei allen, treuen Follower der letzten Jahre, für das Interesse, die guten Kommentare und Diskussionen, ohne die es die Präsenz nie gegeben hätte. Die Kartons mit Stadionmagazinen und Andenken der letzten Jahre sind gepackt und zum großen Teil schon im Archiv von Borussia Neunkirchen (Professor Dr. med. Jens Kelm) angekommen. Es geht also nichts verloren. Die Facebook-Plattform von Borussia-Online, bleibt vorläufig noch bestehen, da es dort eine große Fotobibliothek gibt, die im Falle der Schließung komplett gelöscht würde. News und Informationen unsererseits werden dort nicht mehr gepostet. Heinz Petris Clip-Corner und auch die YouTube-Kanäle sind bereits abgeschaltet Damit ist auch dieses Kapitel abgeschlossen.
Borussia Online 1997 – 2019
Gedenktage, Jubiläen, oder Geburtstage, werden dann auf der FB Seite von Burgart-Sport-Fotografie gepostet. (https://www.facebook.com/Burgardt-Sport-Fotografie-225532384614635/) gepostet.

Wir sagen Danke und Goodbye!

text/foto.borussia-online
red.zbs