40-Jähriger überschlägt sich auf L287 bei Ludwigsthal

PKW nur noch Schrott 40-Jähriger überschlägt sich auf L287 bei Ludwigsthal

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen-Ludwigsthal. Am Samstagnachmittag 21.11.15, gegen 14:10 Uhr befuhr ein 40-Jähriger mit seinem grünen Fahrzeug die L287 aus Fahrtrichtung Ludwigstahl kommend.

Dabei geriet der Fahrzeugführer zwischen Wellesweiler und Ludwigsthal Höhe Wasserwerk die Kontrolle über sein fahrzeug, fuhr eine Böschung hinauf, kollidierte mit einer Straßentafel und überschlug sich wobei das Fahrzeug zur Unfallstellung kam. Ein Polizeisprecher ,, Derzeit kann ein Einfluss von Drogen und Alkohol ausgeschlossen werden“. Die Feuerwehr befreite den 40-Jährigen aus seinem Unfallwrack und übergab ihn dem Rettungsdienst. Der Mann kommt mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Das Fahrzeug ist Schrott. Am Straßenschild entstand hoher Sachschaden. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

red.zbs.blp.
fotos.zbs.blp.