3 mal Verkehrsunfallflucht

Verkehrsunfall mit Flucht in Oberbexbach,Homburg und Kirkel-Limbach-Kohlhof Verkehrsunfall mit Flucht in Oberbexbach,Homburg und Kirkel-Limbach-Kohlhof

Verkehrsunfallflucht in Oberbexbach, Frankenholzer Straße
Am 10.08.2018, gegen 19:45 Uhr, kam es in Oberbexbach in der Frankenholzer Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Der Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw, vermutlich einem Audi, die Frankenholzer Straße aus Richtung Frankenholz kommend in Richtung Bexbach. Kurz vor der Einmündung zur Talstraße kollidierte er mit einem, am rechten Fahrbahnrand geparkten, Peugeot 208. Dieser wurde durch den Unfall auf der gesamten linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Am Pkw des unbekannten Unfallverursachers wurde durch den Unfall der rechte Außenspiegel beschädigt.
Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Unfallzeugen, welche sachdienliche Angaben zu der vorstehenden Unfallflucht bzw. dem unfallverursachenden Pkw machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht in der Güterbahnhofstraße in Homburg
Am Mittwoch, 05.09.2018, zwischen 06:45 Uhr und 13:10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz (hinter der Baustelle der Firma Pocco Einrichtungsmarkt) in der Güterbahnhofstraße in Homburg. zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte vermutlich mit seinem LKW im Vorbeifahren einen geparkten Transporter (Peugeot Expert, schwarz, SLS-Kreiskennzeichen). Hierbei entstand Sachschaden am dem Transporter. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841/1060).

Verkehrsunfallflucht in der Straße „Am Höfchen“ in Kirkel-Limbach-Kohlhof
Am Mittwoch, 05.09.2018, gegen 14:55 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW (grauer Peugeot 307) im Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Renault-Clio (SB- Kreiskennzeichen).
Hierbei wurden an beiden Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen (Tel.: 06841/1060).

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs