10 Energis Nachtwächterlauf in Ottweiler

Startschuss zum 10. Energis Nachtwächterlauf in Ottweiler mit über 600 Läuferinnen und Läufer und über 100 Fackelträger! Meldungen

Von ZBS Redaktion

Ein tolles Ambiente, bot der 10 Energis Nachtwächterlauf in Ottweiler. Trotz Regen hatten viele Besucher den Weg in die Altstadt Saarbrücken gefunden.

Der Nachtwächterlauf fand in diesem Jahr am Samstag, 13. Dezember in der Ottweiler Altstadt statt. Der Lauf wurde trotz kräftigem Regen um 17.30 Uhr gestartet. Die Läufer konnten 5km oder 10km laufen.

Bürgermeister Holger Schäfer dankte allen Helferinnen und Helfer, insbesondere dem Turnverein Ottweiler, Abteilung Leichtathletik für die tolle Organisation.

Der Nachtwächterlauf fand in diesem Jahr am Samstag, 13. Dezember in der Ottweiler Altstadt statt. Die Läufer konnten dabei 5km oder 10km laufen.

Wie in den vergangenen Jahren wurde die Laufstrecke wieder durch Fackelträger ausgeleuchtet.

red.zbs.mp.
fotos.holger.schäfer.