++++ Täglich NEU! Kunst – Kultur – VIP – News – Gewerbevorstellung – Events – Interviews – Reportage – Vereinsnachrichten aus dem Saarland.++++
Mittwoch Dezember 19th 2018

RSS Feed

RSS Feed

Achtung Blitzer

Achtung Autofahrer, Hier wird geblitzt

Achtung Blitzer

Meldungen aus den Ministerien

Aktuelle Meldungen

Meldungen aus den Ministerien

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemeldungen

Aktuelle Pressemeldungen

Fahndungen

Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei

Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei

Leserreport

Von Leser für den Leser Leserreport

Archive

Kalender

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Tragischer Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kind

6- jähriger Junge von 57-jährigen Autofahrerin überfahren. Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kind

Von PI Saarbrücken-Brebach

Am 03.08.2016 kam es gegen 12:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 6- jähriger Junge an den Folgen seiner Verletzungen verstarb.

Eine 57- jährige Autofahrerin bog von der „Bühler Straße“ aus in die Einbahnstraße „Bahnstraße“ ein und befuhr diese in Richtung Straßenende. In Höhe der Hausnummer 23 kollidierte sie am dortigen Fußgänger – Bahnübergang mit dem 6- jährigen Kind, das aus Richtung des Parkplatzes der Festhalle kommend, hinter der dortigen Hecke heraus, aus Sicht der Autofahrerin von links nach rechts, auf die Fahrbahn lief. Das Kind wurde vom Pkw im Bereich des vorderen linken Stoßfängers erfasst und in der Folge mit dem linken Vorder- sowie Hinterreifen überrollt. Das Kind wurde noch vor Ort von Rettungskräften reanimiert und ins Krankenhaus verbracht, wo es noch am Nachmittag verstarb.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken Brebach.