Täterfestnahme nach mehrfachem Parfumdiebstahl in Neunkirchen.

32-jährige Ladendiebin klaut Parfum für mehrere hundert Euro. Täterfestnahme nach mehrfachem Parfumdiebstahl in Neunkirchen.

Am vergangenen Donnerstag, 03.05.2018, kam es in Neunkirchen zur Festnahme einer 32-jährigen Ladendiebin, die zum wiederholten Male aus unterschiedlichen Geschäften Parfum entwendet hatte. Die Täterin hatte am Ergreifungstag in zwei unterschiedlichen Geschäften Parfum im Gesamtwert von mehreren hundert Euro entwendet. Weitere Taten in der Vergangenheit konnten der Frau zudem zugeordnet werden. Sie ist ferner einschlägig bereits in Erscheinung getreten. Nachdem die Staatsanwaltschaft Saarbrücken Antrag auf Untersuchungshaft gestellt hatte, wurde diese später vor Gericht erlassen. Die Frau sitzt nun in Untersuchungshaft.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs