Ohne Führerschein und unter deutlicher alkoholischer Beeinflussung unterwegs

Fahrer bei Jubelfeier anlässlich des deutschen Sieges mit seinem Auto festgestellt. Ohne Führerschein und unter deutlicher alkoholischer Beeinflussung unterwegs

Am vergangenen Samstagabend, 23.06.2018, im Zeitfenster 20:25 bis 23:10 Uhr, beschäftigte ein männlicher Fahrzeugführer (PKW) die Polizei Neunkirchen mehrfach. Der Mann fuhr nicht nur ohne Führerschein und unter deutlicher alkoholischer Beeinflussung, sondern er verursachte auch zwei Verkehrsunfälle und flüchtete anschließend ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern. Zum Abschluss wurde der Mann im Rahmen der Jubelfeiern anlässlich des deutschen Sieges im Fußball-WM-Gruppenspiel mit seinem Auto festgestellt. Nach einer Ausnüchterung im Polizeigewahrsam der Polizei Neunkirchen erwarten den Mann nun entsprechende Strafanzeigen.

text.polizei neunkirchen
foto.zbs -blp
red.zbs