ASV Kleinottweiler Jugend informiert

Besinnliche Zeit im Sport und Kulturheim ASV Kleinottweiler Jugend informiert

Am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der Jugendabteilung der ASV Kleinottweiler im Sport – und Kulturheim statt. Die Jugendabteilung hatte eingeladen und die Jugendspieler waren gekommen, ob gros ob klein – alle Altersklassen waren vertreten. Durch das Programm führte der Spielausschussvorsitzende Michael Wallich zusammen mit dem Jugendleiter Harald Ringhof. Nach der Begrüßung wurde erstmal Danke gesagt – Michael Wallich und Harald Ringhof dankten Norbert Jeblick, Anita Grzybek, Georg Theuke sowie Norbert Riehm für Ihren absoluten Einsatz für die ASV. Im Anschluss hieß es dann „Klein gegen Groß“. Die Spieler der G-Jugend traten an der Torwand gegen die Spieler der A-Jugend und B-Jugend an. Am Ende gab es nur Gewinner und viele Glückliche Gesichter.
Der letzte Ball war noch gar nicht richtig im Tor, da hörte man es plötzlich an der Tür klopfen – der Nikolaus war da. Doch er kam nicht allein – so hatte er besonders für die kleinsten neben ein paar netten Worten auch ein Geschenk mit dabei. Die Kinder waren überglücklich und konnten sich so im Anschluss bei einem leckeren Stück Pizza stärken. Nach erfolgreicher Stärkung wurde es dann spannend. Zwischenzeitlich hatten sich alle mit Tombolalosen eingedeckt. Es gab viele Tolle Preise zu gewinnen. Philipp Sommer hatte für eine große Tombola gesorgt. So gab es neben zahlreichen Gutscheinen auch eine Kaffeemaschine, eine Bohrmaschine und als Hauptpreis einen 40 Zoll Fernseher zu gewinnen. Aber auch ein unterschriebener Fußball des FC St. Pauli oder ein Übernachtungsgutschein für 2 Nächte für die ganze Familie in einer Jugendherberge zählten zu den Highlights einer tollen Tombola. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Spender der Tombola. Am Ende des Abends gab es viele Glückliche Gewinner. Maik Lehmann freute sich besonders – er konnte mit einem seiner Los den Fernseher gewinnen. Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Eine Schöne Weihnachtsfeier der Jugendabteilung der ASV Kleinottweiler.
Als nächstes Highlight steht nun am 22. Dezember der Weihnachtsmarkt rund um das Sport- u. Kulturheim auf dem Programm.

text.asv kleinottweiler
fotos.D. Heintz/ ASV Kleinottweiler
red.zbs