Eltern gestalten Schulhof der Grundschule Eppelborn

Eine rundum gelungene Aktion. Eltern gestalten Schulhof der Grundschule Eppelborn

Mit Unterstützung der Gemeinde Eppelborn haben auf Initiative des Fördervereins der Grundschule Eppelborn e.V. – die Wohlfühlschule – Väter der Schülerinnen und Schüler der Grundschule am vergangenen Samstag die Schulhofbänke auf dem Schulhof I der Grundschule Eppelborn erneuert. Wie der erste Vorsitzende des Fördervereins, Achim Baumann, berichtet, war es eine rundum gelungene Aktion, den Kindern weiterhin den Schulalltag attraktiver zu gestalten. Der Schulhof gibt nun ein richtig schönes Bild ab und die Kinder können sich während der Pausenzeiten an einem wunderschönen Spielplatz austoben. Achim Baumann dankt der Gemeinde Eppelborn für die tolle Unterstützung und dass der Förderverein so viele Möglichkeiten erhält, um die Schule attraktiver zu gestalten. Im Frühling wird der Förderverein auch den Schulhof II in Eppelborn neu gestalten. Der Förderverein und Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset danken allen Eltern für die tatkräftige Mitarbeit.

text/fotos.gemeinde eppelborn
red.zbs