Spende an Kindergarten St. Josef Eppelborn

„Besser Schlafen“ spendet im Rahmen der Aktion „Heimat shoppen“ an den Kindergarten St.Josef. Spende an Kindergarten St. Josef Eppelborn

Die Aktion „Heimat shoppen“ möchte darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, die Infrastruktur der Heimat zu stärken. Deshalb hat sich das Fachgeschäft „Besser Schlafen“ – Intelligente Schlafsysteme aus der Rathausstraße in Eppelborn dazu entschlossen, die Kleinsten aus unserer Gemeinde zu unterstützen. Denn „Heimat stärken“ heißt auch Nachwuchs fördern!
In der Zeit vom 8.9. bis 30.9.2017 war deshalb bei „Besser Schlafen“ für jede verkaufte Bettwäschegarnitur eine Spende von 5 € an den Kindergarten St. Josef in Eppelborn bestimmt. Insgesamt kam die stolze Summe von 500 € zusammen, die „Besser-Schlafen“ Geschäftsführer Michael Lambert und Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset vergangene Woche an die Leiterin des Kindergartens St. Josef, Margret Rupp, übergeben konnten.

text/fotos.gemeinde eppelborn
red.zbs