DLRG Sulzbach verfügt wieder über Schwimmbad

Renovierung des Hallenbads nach knapp einem Jahr endlich abgeschlossen. DLRG Sulzbach verfügt wieder über Schwimmbad

Von DLRG Saarbrücken

In diesen Tagen ist die Freude bei den Sulzbacher DLRGlern groß, endlich können sie ihren normalen Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

„Die lange Schließzeit hat uns viel abverlangt“, meint Christian Haag, Vorsitzender der OG. „Das Alternativtraining haben nur ein Bruchteil der Mitglieder warhgenommen und wir hatten zahlreiche Abmeldungen zu verbuchen. Umso mehr freuen wir uns jetzt, das unser Bad fit für die Zukunft ist!“ Die Renovierung der Fenster wurde auf das nächste Jahr verschoben, so dass das Bad jetzt schon seine Türen für die Bevölkerung öffnet.
Im Rahmen der Sanierung wurde auch der Name erneuert: das Vopeliusbad wurde mit dem Namen „Sportzentrum Mellin“ wieder in den bestehenden Komplex mit der Sporthalle integriert.
Zur großen Wiedereröffnungsfeier am 1. Juli ab 11 Uhr lädt die Ortsgruppe schon jetzt alle Interessierten sehr herzlich ein.