Gasalarm in einem Einfamilienhaus in Elversberg

Bewohner bemerkten Gasgeruch in ihrem anwesen   Gasalarm in Einfamilienhaus

Von ZBS Redaktion

Spiesen-Elversberg. Die Freiwillige Feuerwehr Spiesen-Elversberg wurde am Dienstagabend, gegen 20:15 Uhr zu einem Gasalarm in die Große Bergstrasse alarmiert.

Bewohner eines Einfamilienhauses hatten verdächtigen Gasgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen.

Mit einem Warngerät nahm die Feuerwehr und die hinzugezogene KEW Messungen vor. Schnell konnte Entwarnung gegeben werde. Eine Überprüfung der Versorgungsleitung verliefen ergebnislos. Die Bewohner konnten danach wieder zurück in das Wohnanwesen. Der Einsatz dauerte ca. 3/4 Stunde.

Im Einsatz war die Feuerwehr Spiesen-Elversberg und die KEW.

red.zbs.mp
fotos.zbs.blp.