Bor. Neunkirchen: Spendekonto hat seinen Zweck gefunden.

Joerg Eisenhuth und Nick Kassner geben bekannt.  Bor. Neunkirchen: Spendekonto hat seinen Zweck gefunden.

Von ZBS Redaktion

Das Spendenkonto, das im Rahmen der Aktionen 1000+x, Käfertour usw. ins Leben gerufen wurde, hat nach fast einem Jahr einen Verwendungszweck gefunden.

Nicky Kassner und Joerg Eisenhuth haben das Geld heute 02.06.2016 zur Anschaffung für dringend benötigte Sportbekleidung für die Oberligamannschaft der Borussia freigegeben, um die Borussia dabei finanziell zu unterstützen.

Die genaue Bezeichnung des Verwendungszweckes und die Summe wird in den kommenden Tagen noch bildlich unterlegen. Da die Beiden oft nach dem Verbleib des Geldes gefragt wurden, war es ihnen ein Bedürfnis das ganze nun bekannt zu geben.

Nick und Joerg danken für das Vertrauen, für die unfassbare Unterstützung und dafür das sie den Verein, wenn auch nur kurz, von einer nie gekannten Seite kennenlernen durften. Danke für all die emotionalen Momente. Und vorallem auch nochmal ein dicken fetten Danke an alle FC´ler ALTE LIEBE LEBT.

Martin Bach: „Die Borussia dankt allen, die mitgeholfen haben oder noch mithelfen, die Insolvenz zu einem positiven Ende zu bringen und den Fortbestand des Vereins zu sichern. Wir befinden uns auf der Zielgeraden eines langen Weges, einer langen Durststrecke. Der 111. Geburtstag unserer Borussia steht bevor, die „alte Dame“ kann eine Art Wiedergeburt erleben. Wenn alle mit anpacken, deren Herz für die Borussia schlägt, wenn alle an einem Strang ziehen, dann hat die Borussia wieder eine Zukunft.“

red.zbs.mp.
foto.zbs.blp.