Raimund Eich – Nebel auf dem Weg

Der Buchautor Raimund Eich stellt sein neues Buch vor.  Raimund Eich – Nebel auf dem Weg Der Buchautor Raimund Eich stellt sein neues Buch vor

Von Raimund Eich

Sehr geehrte Damen und Herren,

als saarländischer Autor möchte ich Sie hiermit kurz über mein neuestes Buch mit dem Titel: NEBEL AUF DEM WEG informieren, das gerade erschienen ist.

Zum Inhalt: Der ehemalige Architekt Christian Stein steckt seit Jahren in einer schweren Lebenskrise, ausgelöst durch den Tod seines Sohnes, der ihn völlig aus der Bahn warf und beruflich scheitern ließ. Zudem wurde seine Frau Opfer eines mysteriösen Verkehrsunfalls, an dem er sich mitschuldig fühlt. Auch der Kontakt zu seiner Tochter ist seit längerer Zeit abgebrochen. Verzweifelt sucht er nach einem Ausweg, um seiner Einsamkeit zu entrinnen. Bei einem Abendspaziergang führt ihn sein Weg an einer alten Fachwerkbrücke vorbei, die für ihn in Kindertagen Abenteuerspielplatz für waghalsige Kletterpartien und später heimlicher Treffpunkt mit seiner Jugendliebe war. Wehmütigen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten folgend klettert er noch einmal die Brücke hinauf. Dies löst ein außergewöhnliches Erlebnis für ihn aus.

Eine spannende und mysteriöse Geschichte zugleich, die sich mit grundsätzlichen Fragen über den Sinn des Lebens sowie über ein Weiterleben nach dem Tod beschäftigt und hierzu plausible Antworten zu vermitteln versucht.

Buchdaten

Taschenbuch: 216 Seiten, 8,40 €, als E-Book: 2,99 €
Verlag: Books on Demand GmbH
ISBN: 978- 3739243290

Leseprobe auf http://www.amazon.de/Nebel-auf-dem-Raimund-Eich/dp/3739243295/ref=la_B004EBE93A_1_15?s=books&ie=UTF8&qid=1456832252&sr=1-15

Nähere Informationen über mich und meine Bücher finden Sie auf meiner Homepage http://raimunds-schmoekerkiste.jimdo.com/

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Eich