Vermüllung am Panoramaturm Betzelhübel

Feucht fröhlich gefeiert und Müll zurückgelassenen Vermüllung am Panoramaturm Betzelhübel

Von ZBS Redaktion

Der Bürgermeister der Stadt Ottweiler richtet einen Dank an alle Partygäste, die am Panoramaturm Betzelhübel feucht fröhlich gefeiert haben und ihren Unrat dort hinterlassen haben.

Holger Schäfer hat sich sehr über den dort zurückgelassenen Müll gefreut. War vermutlich gut gemeint wegen des Nebels. So eine Art Ersatzprogramm.
Damit die Partygäste auch weiter ausschlafen konnten, war der Bürgermeister so frei und hat den Müll am Panoramaturm in den dort befindlichen Mülleimer geworfen (Vorsicht Ironie).

Das ist der gleiche Mist wie im Wassergarten in Landsweiler Reden, die Allgemeinheit bekommt einen schönen Ort zur Verfügung gestellt, der „frei“ nutzbar ist und das wird dann daraus gemacht! Solange bis solche Anlagen oder Gelände für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht werden, doch dann ist das Geschrei noch größer und zwar genau von den Verursachern. Die in der Öffentlichkeit Chille, feiern und eine solche Sauerei hinterlassen sollten 4 Wochen bei der Müllabfuhr kostenlos helfen.

red.zbs.mp.
fotos.holger.schäfer