Zeugenaufruf – Feuerteufel in Illingen unterwegs

In der Zeit vom 07.08.2015 – 13.08.2015 kam es in Illingen zu insgesamt 9 Bränden, die vermutlich von einem oder mehreren Feuerteufeln gelegt wurden. Zeugenaufruf - Feuerteufel in Illingen unterwegs

Von PI Illingen

Betroffen waren u.a. blaue Papiermülltonnen und öffentlich aufgestellte Papiercontainer,  sowie Hecken und Wiesengelände.

Es entstand jeweils Sachschaden, zu Personenschäden kam es glücklicherweise nicht. Am 13.08.2015 kam es gegen 22:00 Uhr erneut zu 2 Bränden im Bereich der Lehnstraße / Am Dimmelsbach in Illingen. Von Zeugen wurde kurz zuvor eine Gruppe von 5 Jugendlichen/Heranwachsenden (4 x männlich und 1 x weiblich) in unmittelbarer Nähe zum Brandort gesehen, die sich darüber unterhielten ein Feuer machen zu wollen. Eine der männlichen Personen soll mit orange-gelben Schuhen, eine weitere männliche Person mit einem roten, ärmellosen T-Shirt bekleidet gewesen sein und die weibliche Person hätte eine lilafarbene Umhängetasche mitgeführt.

Hinweise zu den Bränden in der jüngsten Vergangenheit bitte an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Illingen.