Borussia Neunkirchen bedankt sich

Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen bedankt sich für Spenden und Unterstützung Borussia Neunkirchen bedankt sich für Spenden und Unterstützung

Borussia Neunkirchen bedankt sich für Spenden und UnterstützungVon Michelle Müller-Bach / Bor. Neunkirchen

Neunkirchen. Die Ausstellung des VW Käfers sowie anderer Archivalien und Memorabilien im Saarpark-Center in Neunkirchen brachte dem Verein durch die Spendenbox und durch die Unterstützung durch das Saarpark-Center Neunkirchen mit freundlicher Hilfe der Center-Managerin, Frau Nicole Keller, 400 € ein. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen Spendern und beim Saarpark-Center Neunkirchen bedanken.

Des Weiteren bedanken wir uns bei Firma Palumbo, die uns mit dem „Borussia-Waschtag“ am 25. April unterstützt hat. Bei Wahl des Waschprogramms 1 (Intensive Handvorwäsche, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung, Nano-Schaumwachs, Nano-Schaumglanz-Politur, Trocknen, Walzenhochglanztrocknung, Inkl. Felgen-Spezialreinigung, für 17 Euro) gingen 10 € an die Borussia. Auch dafür vielen Dank.

Pizzeria Ristorante Sorrento in der Lindenallee in Neunkirchen hat unsere Mannschaft am Samstag, den 02.05.2015, unserem Spieltag gegen Salmrohr, zum Mittagessen eingeladen. Der Inhaber Pasquale De Marco spendiert des Öfteren Pizza, Teigwaren oder sonstige italienische Köstlichkeiten für unsere Spieler. Er hat außerdem zugesagt, solche Aktionen bei allen Heim- und Auswärtsspielen in der kommenden Saison 2015/2016 zu spendieren. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

red.m.m-b.
fotos.saarparkcenter&thomas burghardt