Was uns auffiel!

Altreifen und Hasenstreu illegal entsorgt Was uns auffiel

Von ZBS Redaktion

In der Facebookgruppe „Dies und Das in Neunkirchen“ wird mitgeteilt, das gestern Abend 12.07.2014 zwischen 21:00 Uhr und 01:00 Uhr in der Wellesweilerstraße vor dem Angel- und Reitgeschäft Guillaume Acht Altreifen illegal „entsorgt“ wurden!

Wie immer eine Sauerei!

Vielleicht hat ja jemand etwas beim vorbeifahren mitbekommen und kann Angaben über dieses illegal „entsorgt“ Vermachen!?

Anmerkung ZBS: Uns fällt immer mehr auf, das in Neunkirchen an verschiedenen Stellen illegal Müll, Hausrat“entsorgt“wird. So auch im Nahebahnschacht zwischen Neunkirchen und Wiebelskirchen. So findet man z.B. an dem Weg (welcher an dem Naturschutzgebiet grenzt) diverser Grünschnitt.

Warum man dies nicht in der Grüne Tonne oder im Garten auf einem Komposter entsorgt, kann man nicht nachvollziehen. Auch hier sollte das Ordnungsamt einmal Kontrollen durchführen.

Weiter hatte „Dies und Das in Neunkirchen“ entdeckt, das in der Norduferstraße in Neunkirchen, Einstreu und Stroh aus einem Hasenkäfig oder ähnlichem dort entsorgt wurde.

Wir haben doch alle die grüne Tonne!!!

zbs.m.p
fotos.dies.u.das