Walpurgisnacht in Friedrichsthal!

Die Friedrichsthaler Gewerbetreibenden hatten wieder eingeladen. Meldungen

Von ZBS Redaktion

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr ging die Veranstaltung „Walpurgisnacht“ in die zweite Runde.

Ein buntes Programm erwartete die Besucher unter anderem mit folgendem Programm.

• Feuershow mit den Prometheus Erben (http://www.prometheus-erben.net/)
• Großer Mondscheinmarkt
• Hexenrallye in ganz Friedrichsthal/Saar
•Hexenfeuer
• Hexenschminken beim Karnevalsverein Blau-Weiß Friedrichsthal mit Prämierung ( zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting)
• Geschäfte in Friedrichsthal bis 22 Uhr geöffnet
• Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

Die Veranstaltung war enorm gut besucht. Auf dem Marktplatz und in den Friedrichsthaler Geschäften, die extra für die Walpurgisnacht lange geöffnet hatten war sehr viel Betrieb.
Alles in allem ein sehr Guter Erfolg.

red.zbs.m.p.
fotos.u.q.